Es geht endlich los

Das monatelange Warten hat endlich ein Ende. Morgen, am Sonntag, dem 1. Dezember geht es nun endlich los.
Alle Koffer sind gepackt, die Buchungen für den ersten Monat erledigt und die nötigen Versicherungen abgeschlossen. Wir haben uns gegen alles mögliche impfen lassen und eine umfangreiche Reiseapotheke eingepackt. Wir sollten also gut vorbereitet sein.
Morgen steht uns nun aber erst mal ein echter Reisemarathon zur Anreise nach Indien bevor. Wir starten in Linz (Rhein) um 11:24 Uhr Richtung Köln und müssen auf dem Weg zwischen Oberkassel und Troisdorf noch auf den Schienenersatzverkehr umsteigen. In Köln steigen wir um, in den ICE nach Brüssel, von wo wir zunächst nach London fliegen. Von dort geht es dann durch die Nacht nach Delhi, wo wir nach fünf Stunden Aufenthalt weiter nach Guwahati im Nordosten Indiens fliegen. Bis wir die Koffer und Taschen dann endlich in unserer ersten Unterkunft abstellen können, werden wir mindestens 28 Stunden unterwegs gewesen sein.

Wer unsere Anreise mit verfolgen möchte, sollte uns auf Instagram folgen, auch auf facebook werden wir ab und zu etwas posten. Hier nochmal die Links:

https://www.instagram.com/traveltheweather/
https://www.facebook.com/traveltheweather/

In Indien müssen wir dann erstmal schauen, ob wir eine lokale SIM-Karte bekommen und wie regelmäßig wir W-LAN haben. Irgendwie werden wir uns aber schon melden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.