Am Meer und das Tuk-Tuk

Wir sind nun am Meer im Süden von Indien bei Varkala. Hier ist es schon sehr warm, ich hab hier mein Sommerkleid an. Gerade eben waren Naira und ich im Pool. Gleich gehen wir mit Papa ins Meer. Die Wellen sind sehr hoch.

Hier gibt es Krebse, die immer vor uns weglaufen und sich in den Sand einbuddeln und hier gibt es auch Ameisen. Die sind fast so groß wie mein Daumen und die Raben hier wollen immer unser Essen klauen.

Wir haben gestern Deutsche getroffen, die aus Hamburg kamen. Die reisen ganz viele Jahre um die Welt und fahren meistens mit der Bahn. Die waren cool!

Meine kleine Sandburg

Hier gibt es kleine Wagen, die heißen Tuk-Tuk und die tuckern. Da sind wir mitgefahren, man schnallt sich da nicht an. Die haben noch nicht einmal Autotüren und man kann leicht rausfallen.

Bevor wir hier gelandet sind, mussten wir erst mal durch einen Protest. Das war blöd, denn sie haben Feuer auf den Straßen gemacht.

Protest Guwahati against CAB2019

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.