Sonnenfinsternis in Indien

annuar eclipse india
annuar eclipse india

Ein Höhepunkt unserer Reise ist die Ringförmige Sonnenfinsternis am 26.12. Wir haben eigentlich alles im Video zusammengefasst. Aber so richtig kommt es im Video dann doch nicht rüber. Live ist es einfach unglaublich beeindruckend.

Wenn es euch gefällt: Wir könnten noch ein paar Abonnenten für unseren youtube-Kanal gebrauchen ;-)!

Bei WetterOnline waren wir morgnes live bei facebook dabei. Hier übrigens eine Erklärung aus der Wetterschule, was eine Sonnenfinsternis überhaupt ist. Danke an Enya für die Hilfe beim Video!

Wir sind aktuell noch immer bei Kannur in Südindien, reisen aber am 28.12. mit dem Nachtzug nach Chennai und von dort mit dem Flugzeug nach Singapur. Dort verbringen wir dann Silvester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.